24.01.2016

Ein lieber Mensch

hatte Geburtstag!
Zu diesem Anlass (zudem es noch ein runder war... ;)) habe ich mal wieder einen Marktkorb genäht.




Die Anleitung dazzu kann man hier kaufen.

Gefüllt war der Korb noch mit ausgewählten Produkten der Marke "Schwesterherz". Hier ein Beispiel ;))))))



Das Geburtstagskind (mit Mütze) war begeistert! :) :) :)



Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Korb hast Du da gezaubert! Ich bin begeistert! Die Farbzusammenstellung ist der Hammer!
    LG Susanne
    PS: Du hast einen wunderschönen Blog! werd jetzt öfter mal hier vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal so ein wunderbarer Korb, ich hab meinen von dir ertauschten Korb ganz oft in Benutzung und liebe ihn sehr.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Korb!! Erinnert mich dran, dass ich ihn auch schon lange mal nähen wollte. Dank für die Erinnerung und den Link.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...