15.06.2015

Neue Kleider

brauchten die alten Sitzkissen und das sehr dringend! Da die Polster noch ok sind, wollte ich keine neuen Sitzkissen kaufen, sondern neue Bezüge nähen. Aus alten Jeans sollten sie sein, kombiniert mit Hemden und Patchworkstoffen.
Jetzt endlich ist EIN Bezug fertig geworden :).



Das Muster ist leider nicht das schnellste, aber ich finde es richtig schön!
Die Seiten des Jeanskreises habe ich mit Zickzackstich umnäht.


Jetzt bräuchte ich nur noch ein bisschen mehr Zeit..... für die restlichen Drei. ;)))


Edit: hier noch Bilder von der Rückseite. In der Mitte ist eine Öffnung, um den Bezug bei Bedarf abzuziehen. ;)



08.06.2015

Abgefahren

oder schrill? Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Totenköpfe, aber bei diesen konnte ich nicht wiederstehen:


 Ich glaube, dass wird meine neue Handyhülle ;))))))))))


Oder soll ich lieber den mit Bart nehmen?


Ich weiß auch nicht, irgendwie haben es mir diese "Wonderskulls" angetan, grins. Finden könnt ihr diese Stickdatei übrigens bei SiMa's Paradies.

Ganz anders, nämlich ziemlich romantisch ist dagegen dieses Täschchen geworden. Vom letzten Kreativmarkt habe ich mir Spitzen-Reißverschluß mitgebracht, den wollte ich schon längst mal ausprobiert haben.


Süß, oder? ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...