31.12.2015

Zum Schluß


des Jahres 2015 habe ich für besonders liebe Freundinnen noch diese witzigen Tassen-Organizer genäht:






Die freie Anleitung dazu findet ihr hier.


Und ganz zum Schluß wünsche ich Euch ein frohes Neues Jahr, rutscht gut rein und besucht weiterhin meinen Blog!
Ich freue mich immer sehr über Eure Klicks und Kommentare, auch wenn ich mit dem posten doch etwas kürzer treten musste ;).
Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine witzige Idee.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Die Tassen sind ja witzig. Die könnte ich gut gebrauchen.
    Ich wünsche dir ein tolles Neues Jahr.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre zu den Glücklichen, die sich über dieses tolle Geschenk freuen durften! Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Joy here! Your mug organizers turned out perfect! So happy you used the instructions! Happy New Year! I hope you visit my blog again.

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus, muss ich mir gleich mal merken. Machen ein schönes Geschenk.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja witzige und praktische Organizer- echt super!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...