16.10.2015

Trotz langer Blog- Pause...

... war ich nicht untätig und habe auch genäht!



Das Material zu dieser Tasche habe ich letztes Jahr in Ste. Marie gekauft, wo ich mich sofort in sie verliebt hatte. Sie hing dort in s/r und man hatte einige Auswahl an Bänder, aus denen die Taschen gemacht  sind.





Die Wahl war (für mich ;)) echt schwierig, das Nähen später zum Glück nicht mehr ;).



Dieses Jahr gibt es übrigens zu Weihnachten kleine Geldbörsen:


Die Stickdatei (ITH) dazu gibt es bei Grete vom Ländle.




Also ich bin schon mal ein bisschen gerüstet....ihr wisst ja Weihnachten kommt immer so plötzlich....

Kommentare:

  1. Die Taschen sehen toll aus, ich habe noch genug scraps hier..also wird das ein Projekt fürdie To-Do Liste
    Auch Deine Geldbörsen können sich echt sehen lassen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön wieder von Dir zu lesen. Die Geldbörsen finde ich klasse. Was ist das für ein Schnittmuster?
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich geschrieben habe ;), ein Stickmuster von Grete vom Ländle. Die Börse wird komplett im Stickrahmen "genäht".

      Löschen
  3. Welcome.Those purses are gorgeous and love your fabric choice!

    AntwortenLöschen
  4. Ich noch mal: Geht das denn ohne Stickmaschine? Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das geht leider nur mit Stickmaschine!
      LG

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...