08.06.2015

Abgefahren

oder schrill? Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Totenköpfe, aber bei diesen konnte ich nicht wiederstehen:


 Ich glaube, dass wird meine neue Handyhülle ;))))))))))


Oder soll ich lieber den mit Bart nehmen?


Ich weiß auch nicht, irgendwie haben es mir diese "Wonderskulls" angetan, grins. Finden könnt ihr diese Stickdatei übrigens bei SiMa's Paradies.

Ganz anders, nämlich ziemlich romantisch ist dagegen dieses Täschchen geworden. Vom letzten Kreativmarkt habe ich mir Spitzen-Reißverschluß mitgebracht, den wollte ich schon längst mal ausprobiert haben.


Süß, oder? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...