02.03.2015

Eingeschnappt

oder eher eingedreht?






Ein Dreh zurück.... VOILA!





Es öffnet sich ein kleiner Behälter für Fadenreste, Stoffschnippselchen etc.
Gesehen habe ich ihn bei Marlies, die Ihren bei den Quiltfriends vorgestellt hatte. Die Idee finde ich total klasse und mit Hilfe von zwei alten CD's, Stoff, Plastikband und etwas Tüftelei habe ich mir auch einen genäht. :)
Wer nicht selber rumprobieren möchte, bei Quiltkorb gibt es dazu eine pima Anleitung, das geht sicher schneller und spart Nerven (und Trennerei), grins.



Kommentare:

  1. Hihi, da bin ich auch schon drumherum geschlichen ... sieht klasse aus ... und das OHNE Anleitung!! Ich glaube, ich brauche dann doch die Anleitung, sonst garantiere ich für nix!!! LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Dieses eingedrehte Körbchen habe ich auch schon bei Marlies bewundert.......Danke für den Tipp zur Anleitung - also ohne würde ich das nicht schaffen. Deines ist wirklich toll geworden - grosses Kompliment an dich!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ja ich habe ihn auch bei Marlies entdeckt und gleich die Anleitung bestellt.
    Freue mich schon aufs nähen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich mal richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den habe ich gerade selbst auch ausgetüftelt und ein Tutorial dazu geschrieben.
    Gibt's auf meinem Blog auch bald zu sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. .. habe es gerade bei meinen Tutorials gepostet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee und vor allem schön bunt!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Der Fadensammler ist ja klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich klasse und steht auch auf meiner To Do Liste.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Gerade gesehen und für toll befunden! Das muss ich mir jetzt mal genauer ansehen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...