17.03.2014

Mein Name ist....

....Hase und ihr habt mich gefunden!

Direkt von der Nähmaschine weggehoppelt, hatte ich mich im Garten versteckt, aber der sieht noch so trostlos aus, dass ich natürlich gleich entdeckt wurde ;))))))))))).
Auf der Nähmaschine lag ich schon seit Tagen, wegen eines bösen Virus wurde ich aber heute erst fertig.


Ich bin ein Prototyp aus der Familie der Türstopper. Find mich ja total schick mit dem Halstuch und so.
Mein mäkeliges Frauchen hat natürlich totzdem ein paar Verbesseungsvorschläge für meine(n) Nachfolger gefunden, ts ts ts. Naja, gut genug für diesen Blog scheine ich ja zu sein (beleidigt bin).



Ok, sie hat mir gerade zugeflüstert, dass ich auch auf den Ostereiermarkt mitdarf , Juhu! :)))))))))

03.03.2014

Mir ging ein Licht auf...

....und das gleich 50-fach! ;)))
Endlich habe ich es nämlich geschafft Stoff-Lichterketten zu basteln.
Hier eine Kleine mit einer 10-ner LED Lichterkette:


 Und zwei "Große" mit 20-iger LED Lichterkette, in
 Blau-Bunt und

ROSA!

Schwieriger als das Basteln war es jedoch die Ketten ins richtige Licht für' s Foto zu rücken. Sie entwickelten (im wahrsten Sinne des Wortes) doch ein beträchtliches Eigenleben ;)))).
Noch schwieriger ist es das wunderschöne Licht wiederzugeben, welches alle Ketten zeigen.
Einen kleinen Eindruck bekommt man hier:


Die LED-Ketten sind übrigens ideal zum Basteln und Dekorieren, sie werden überhaupt nicht warm und verbrauchen wenig Energie!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...