28.02.2014

Einen weiteren Korb

bekommt diesmal Sylvia.;))))


Macht sich doch ganz gut in der Zaubernuss, oder?:-D
Aber sicher noch viel schöner an Ihrem Arm oder bei Ihr daheim. Hier noch der Anblick von der anderen Seite:
 

24.02.2014

Schuster, schlechte Schuhe und so

Ihr kennt ja den bekannten Spruch mit dem Schuster und seinen schlechten Schuhen.... ;)
Naja, und genauso kam ich mir vor als ich letztens für einen Trip mit einer Übernachtung keinen vernünftigen Kulturbeutel fand!
Der "Normale" (für Urlaub und so) war viiieeeel zu groß und was anderes gab es in unserem Haushalt nicht. Als packte ich Zahnbürste, Zahnpasta, Hautcreme, Deo, Seife und Bürste (Schminksachen gehen bei mir extra ;))) in so ein einen schäbiges Dingens, etwas zwischen Plastikbeutel und Tupperdose. Uuuuuh!
Da musste doch Abhilfe zu finden sein. Also habe ich nach der Rückkehr eine kleine Kulturtasche genäht. Und da es bestimmt nicht nur mir so geht, auch gleich ein paar mehr, für eine Übernachtung, den Kurztrip, Übernachtungen im Kindergarten, Klassenfahrt, beim Kumpel, Freundin, Oma, Opa etc. etc........
Der Boden ist etwas hochgezogen aus Wachstuch (so kann er auch mal in einer Wasserpfütze stehen), innen ebenfalls komplett aus Wachstuch, mit drei Fächern.







 Und das ist meine! :) (Endlich)



02.02.2014

Die Runden 2 und 3

von Anias Mysterie habe in einem Rutsch genäht. Die Kontraste sind zwar nicht optimal, aber das Ganze wird schön fröhlich!  Dachte ich hätte nun ein bisschen Luft....neee, Rd 4 ist auch schon da. ;)))  Also doch erst mal abspeichern.......:o)


Schaut mal rein, toll, wie unterschiedlich die Tops aussehen!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...