03.08.2014

Gruselig oder Hip?

Ich glaube die Einen findens so und die anderen so ;))))))))))). (Wie so oft im Leben).





Heute Zeige ich Euch eine Tasche und zwei E-Book-Hüllen im Totenkopf-Design.

Die Tasche ist hat eine Boden aus Kunstleder und ist snst innen und außen aus Baumwolle.
Sie blieb nicht lange bei mir und hat schon längst eine neue Liebhaberin gefunden (was mich seeehr gefreut hat)!
Auch die E-Book-Hüllen aus Filz mit Ausziehfunktion werden immer gerne angeschaut.

Mit diesen drei Bildern verabschiede ich mich übrigens in eine (Sommer)-Pause.
Lange hat es keinen neuen Post mehr von mir gegeben, manchmal läuft es im Leben nicht so rund, da werden andere Dinge wichtiger.
Diese Pause kann daher auch ein bisschen länger dauern, ich hoffe aber, dass ich spätestens im Herbst wieder Zeit und Muße habe.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, genießt das Leben mit Euren Lieben!

1 Kommentar:

  1. Ich find sie total hippig und toll, einzigartig!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...