14.06.2014

Schuhu!

Ich bin dem Eulenfieber verfallen!
Für viele von Euch vielleicht schon ein alter Hut, bei mir geht erst richtig los, grins. Nachdem ich nämlich endlich die Geheimnisse meiner neuen Stickmaschine erkundet habe (mit vieeel Hilfe von Jutta, Marion und Kerstin ;))) und ich mich jetzt auch alleine was traue (und natürlich das nötige Equipment zusammen habe) kann ich kaum noch aufhören! ;))))))))))))))


Unaufhörlich rattert die Stickmaschine und in den Pausen treibe ich mich auf den Seiten der Stickshops rum (ohje, man hatte mich ja vor der Sucht gewarnt ;))))) (Die Eulen findet Ihr übrigens bei Ginihouse.)

Vor ein paar Tagen wurde ich auch reich beschenkt! (Anläßlich meines schon ein paar Wochen zurückliegenden Geburtstages ;)). Liebe Quiltfreundinnen haben mit mir nochmal gefeiert und mir diese tollen Geschenke mitgebracht:

Leckeres Chutney und süffigen Likör, tolles Stickgarn und süße Webbänder, tolle Wolle für Minisöckchen, eine schicke Kette und ein wunderbares Täschchen!
Außerdem gabs dazu "Eurönchen-Unterstützung" für die neue Stickmaschine ;)).
Wir hatten einen tollen Tag zusammen, schön, dass es Euch gibt!

Cornelia zeigte auch Ihre faszinierenden Bilder von Ihrer Tansania-Reise. Was für eine fantastische Landschaft!
Für jede gab es dann noch ein bisschen Afrikagefühl für daheim, wunderschön!
Vielen, lieben Dank!!!




1 Kommentar:

  1. Ich freu mich mit dir über deine neue Maschine! Und steck mich nur nicht mit dem Viruns an!
    Es freut mich, daß dir meine Bilder und die Stöffchen gefallen!
    Danke für die schöne Feier: Asante Sana!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...