04.04.2014

Nicht meine Lieblingsbeschäftigung

aber trotzdem endlich geschafft! Die drei Lagen meines Round Robin sind endlich geheftet!!! Das Vlies und die Rückseite lagen schon lange bereit, vom Round Robin mal ganz zu schweigen.
Seit drei Jahren wartet er darauf gequiltet zu werden, endlich ist es nun soweit! (Hatte ich schon erwähnt, dass ich das Zusammenheften wirklich h.....? (Trotz Heftpistole ;)))


In der Mitte habe ich schon angefangen, es werden keine besonders komplizierten, aufwändigen Muster werden, sondern nur dezente, um von dem Muster und den schönen Stickereien nicht abzulenken.


Das wird garantiert ein längeres Projekt, ihr werdet also öfters hier davon sehen ;)))

Kommentare:

  1. Na, das sieht aber doch schon sehr, sehr schön aus.
    was lange währt , wird nicht nur gut, sondern perfekt!
    da freue ich mich aber schon auf den fertigen Quilt:)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das guckt man sich doch gern an! Und gern auch öfter :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Quilt . Und wenn der Anfang mit dem quilten gemacht ist, dann wird es schon.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toller Quikt - ich werde öfters schauen kommen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der schön, gefällt mit super gut ich bin begeistert, ein richtiges Prachtstück.
    Lass dir Zeit mit dem Quilten, schließlich soll es ja auch Spaß machen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Quilt, Kompliment♥
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Das wird ein echtes Traumteil!
    Bin schon ganz gelb vor Neid,aber ich hab wirklich genügend Hobbies
    und werde nicht auch noch mit dem Nähen anfangen.
    Bewundere immer wieder Deine Fertigkeiten und die Geduld,
    die Du zweifellos brauchst,um solche Kunstwerke zu erschaffen!

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum in Rot/Weiß, ich bin begeistert! Sehr wirkungsvoll finde ich auch das gefüllte Körbchen in der Mitte.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...