03.03.2014

Mir ging ein Licht auf...

....und das gleich 50-fach! ;)))
Endlich habe ich es nämlich geschafft Stoff-Lichterketten zu basteln.
Hier eine Kleine mit einer 10-ner LED Lichterkette:


 Und zwei "Große" mit 20-iger LED Lichterkette, in
 Blau-Bunt und

ROSA!

Schwieriger als das Basteln war es jedoch die Ketten ins richtige Licht für' s Foto zu rücken. Sie entwickelten (im wahrsten Sinne des Wortes) doch ein beträchtliches Eigenleben ;)))).
Noch schwieriger ist es das wunderschöne Licht wiederzugeben, welches alle Ketten zeigen.
Einen kleinen Eindruck bekommt man hier:


Die LED-Ketten sind übrigens ideal zum Basteln und Dekorieren, sie werden überhaupt nicht warm und verbrauchen wenig Energie!

Kommentare:

  1. Das sieht ja süß aus gefällt mir gut und ich kann mir den Lichteffekt gut vorstellen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lichterketten sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. War ich schon mal hier auf Deinem Blog? Du machst ja tolle Sachen!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...