17.03.2014

Mein Name ist....

....Hase und ihr habt mich gefunden!

Direkt von der Nähmaschine weggehoppelt, hatte ich mich im Garten versteckt, aber der sieht noch so trostlos aus, dass ich natürlich gleich entdeckt wurde ;))))))))))).
Auf der Nähmaschine lag ich schon seit Tagen, wegen eines bösen Virus wurde ich aber heute erst fertig.


Ich bin ein Prototyp aus der Familie der Türstopper. Find mich ja total schick mit dem Halstuch und so.
Mein mäkeliges Frauchen hat natürlich totzdem ein paar Verbesseungsvorschläge für meine(n) Nachfolger gefunden, ts ts ts. Naja, gut genug für diesen Blog scheine ich ja zu sein (beleidigt bin).



Ok, sie hat mir gerade zugeflüstert, dass ich auch auf den Ostereiermarkt mitdarf , Juhu! :)))))))))

Kommentare:

  1. Liebes Häschen!
    Du siehst ja sooooooo putzig aus, dich muss man einfach mitnehmen!

    Liebe Grüße an dich und an dein Frauchen
    von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Laß Dirt gesagt sein, Du bist ein Hübscher und wirst auf dem mark sicher Freunde finden, die Dich adoptieren*kicher*
    Liebe Grüße vom Quadratlatschen Hasen
    und siggi und woodstock, dem Hasenfreund

    AntwortenLöschen
  3. Wenn dein Frauchen so mäkelig mit dir ist, würde ich auf den Ostereiermarkt pfeifen und mir ein neues Zuhause bei jemandem suchen, der dich so mag wie du bist :-) *zaunpfahlwinker*
    LG von Kerstin bei der die Türen immer offen stehen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...