24.02.2014

Schuster, schlechte Schuhe und so

Ihr kennt ja den bekannten Spruch mit dem Schuster und seinen schlechten Schuhen.... ;)
Naja, und genauso kam ich mir vor als ich letztens für einen Trip mit einer Übernachtung keinen vernünftigen Kulturbeutel fand!
Der "Normale" (für Urlaub und so) war viiieeeel zu groß und was anderes gab es in unserem Haushalt nicht. Als packte ich Zahnbürste, Zahnpasta, Hautcreme, Deo, Seife und Bürste (Schminksachen gehen bei mir extra ;))) in so ein einen schäbiges Dingens, etwas zwischen Plastikbeutel und Tupperdose. Uuuuuh!
Da musste doch Abhilfe zu finden sein. Also habe ich nach der Rückkehr eine kleine Kulturtasche genäht. Und da es bestimmt nicht nur mir so geht, auch gleich ein paar mehr, für eine Übernachtung, den Kurztrip, Übernachtungen im Kindergarten, Klassenfahrt, beim Kumpel, Freundin, Oma, Opa etc. etc........
Der Boden ist etwas hochgezogen aus Wachstuch (so kann er auch mal in einer Wasserpfütze stehen), innen ebenfalls komplett aus Wachstuch, mit drei Fächern.







 Und das ist meine! :) (Endlich)



Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, ich stünde nämlich auch "im Regen" bei Übernachtungen, mein normales Reisedings ist ein richtiger Kosmetikkoffer, viel zu groß für eine Nacht.
    Du hast tolle Taschen gezaubert,und das mit dem Wachstuch ist genial.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Taschen hast du gezaubert und ja ... das Problem kenn ich.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Deine Täschchen! Und mit dem Wachstuch ist das wirklich toll für die Badezimmer dieser Welt! Klasse, da wirst Du bestimmt viele begeisterte Abnehmer finden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Chic deine Täschchen. Ich muss mich wohl auch mal daran wagen. Mir geht es wie Iris, habe auch nur diesen großen Kosmetikkoffer.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle ganz toll geworden. Da würde mir die Entscheidung schwer fallen. Aber ich denke ich würde die Erste nehmen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Love them all.Anyone is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Taschen, und der Stoff von deiner gefällt mir ganz besonders gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...