02.02.2014

Die Runden 2 und 3

von Anias Mysterie habe in einem Rutsch genäht. Die Kontraste sind zwar nicht optimal, aber das Ganze wird schön fröhlich!  Dachte ich hätte nun ein bisschen Luft....neee, Rd 4 ist auch schon da. ;)))  Also doch erst mal abspeichern.......:o)


Schaut mal rein, toll, wie unterschiedlich die Tops aussehen!


Kommentare:

  1. Wow, ich finde deine Farbkombi richtig gelungen - Kontrast hin oder her.... ;-)) Mir gefallen einfach die tollen Farben und Stoffe!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Farben sind super schön, und du bist schon eine Reihe schneller als ich *lol*
    Ein tolles Projekt und es macht Spaß zusammen mit anderen zu nähen finde ich ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. DAs sieth voll schön aus, gerade das "nicht auf den ersten Blick" erkennen des Musters find ich hier klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut, ganz meine Farben! Und tolle Stoffe hast Du da drin! Weiterhin viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...