26.01.2014

Taschen #2 und #3

Ich bin jetzt auch unter die Taschennäher gegangen ;).
Ich hatte noch Wollstoff(reste) aus meinen Kleidungnähzeiten  ;) und ein paar selbstgehäkelte Blüten.....die müssten doch irgendwie zuammenkommen.......
Voila:

Der Wollstoff ist mit leichtem Vlies unterlegt und freihandgequiltet, innen abgefüttert. Es gibt zwei Innentaschen, eine mit Reißverschluß und die andere fürs Handy.


Ganz schön speziell, oder? Die Reaktionen darauf sind jedenfalls bisher ziemlich geteilt, grins.

Den gleichen Schnitt hatte ich auch schon für Tasche #1 (runterscrollen) genommen. Ich liebe diese Überschlag-, Überwurf-, Umschlagtaschen, wie auch immer mann das nennt. Am liebsten beidseitig, aber der Stoff reichte für die graue Tasche nicht.
Für #3 aber schon, diesmal in Grün mit Blüten:



Auch hier ist der grüne Wollstoff bequiltet und innen wie gehabt auch mit mit zwei Taschen.


Alle Taschen haben ungefähr DIN A4 Größe. Für die Nächsten habe ich auch schon eine Idee, diesmal nicht ganz so verspielt ;).

Die graue Tasche will ich morgen bei Montagsmacher einstellen (wenn ich das Verlinken hinbekomme;))) Macht doch auch mal mit!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    deine Taschen sind toll - sie dürften auf der Stelle bei mir einziehen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja beide sehr schön geworden und die Stoffe gefallen mir auch.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja super schöne Taschen,
    wobei mir die Schwarze noch besser gefällt, die würde es auch bei mir sehr gut haben ;-)))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Taschen machst Du...Klasse...

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ideen gehen dir nicht aus :) - schöne Taschen machst du.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Die Graue mit den Blüten ist eine tolle Kombination!!!!!
    VG kaze

    AntwortenLöschen
  7. Die graue Tasche finde ich wunderbar! Sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Beide Taschen sind wunderschön...viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Diese Umschlagtaschen Liebe ich auch...und deine mit den Blüten ist wunderschön!!!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...