17.01.2014

Helden

sind die Träger dieser Pantoffeln auf jeden Fall, oder? ;))))))))))))))))))






Ursprünglich sind sie aus einer Geburtstagsidee entstanden. Ich sollte ein paar Pantoffeln nähen, die "abgefahren, schräg und spacig" sein sollten. Aha.

Also zusammen mit dem Auftraggeber Stoff ausgesucht und losgelegt. Das Ergebnis begeisterte sowohl den Beschenkten wie auch den Schenkenden. (Es sind die oberen Bild rechts). Ich gebe zu, ich hätte NIE solche Pantoffeln genäht, grins.
Zu Weihnachten gab es dann die nächsten zwei Paar. Eins auch "abgefahren, schräg und spacig", das andere etwas moderater. Beide neuen Pantoffelbesitzer waren wiederum  total begeistert (und ich gehe jetzt in Produktion :)))))))))))))))))))))


Kommentare:

  1. HELDENHAFT COOL!!!!! und einfach einzigartig!!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt witzig!
    Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, deine Schlapfen gefallen mir sehr. Darf ich fragen, wie du sie gemacht hast? Ich habe vor einiger Zeit auch welche
    genäht, aber ich hatte Probleme mit den Sohlen (vor allem mit der Einlage). Was hast du hinein gegeben?
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja der Hammer! Klasse !
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Pantoffelheldenhaft ohne Frage*lach*
    Sind aber auch schicki.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...