21.01.2014

DIY Recycling Idee

Weihnanchten ist vorbei und übrig bleiben u.a. viele, viele wunderschöne Weihnachtskarten. Mir tut (tat!) es immer leid diese einfach so wegzuwerfen. Nun habe ich eine tolle Idee bei Julia gefunden. Sie hat aus den Karten eine Girlande gebastelt, mit Hilfe von Motivlochern. AHA!!!
Ich habe doch auch zwei Motivlocher, in rund und eckig.
Also alle Karten rausgesucht, die eine unbeschriftete Rückseite haben,



  und dann gelocht was das Zeug hält,


Und Voila!! Meine Ausbeute:

Jede Menge schöner Etiketten, Anhänger, Preisschildchen!
Viele weitere DIY Recycling Ideen findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...