13.01.2014

Auslosung...... wer ist der Gewinner?

So, alle lieben Kommentarschreiberinnen sind in den Lostopf gehüpft:


 Und, die Glücksfee zog.... (Trommelwirbel)




 Herzlichen Glückwunsch Gwen! Habe Dir schon eine Mail wegen Deiner Adresse geschickt :).


Der Lostopf ist übrigens ein EinFach-Täschchen, das ich aus lauter Webkanten genäht habe. Das ist ein ganz witziger Schnitt, den ihr im Stoffwerk Taunus bekommt (oder auf einer Kreativ-Messe ;))




Ich habe die Form grob aus Vlies ausgeschnitten, darauf dann die Webkanten genäht und danach genau zugeschnitten. Hat echt Spaß gemacht und meine Webkanten sind wieder ein bisschen weniger geworden. (Man kann die Webkanten so für fast jeden Schnitt verwenden).

Kommentare:

  1. Das ist ja ein niedliches Täschchen...und das aus Webkanten...Klasse!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen sieht ja genial aus und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hezlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Dein EinFach-Täschchen sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ja Mist, dass ich das nicht mit bekommen habe... ;o) Ich hatte dieses Einfachtäschchen auf der Messe gesehen und lange überlegt.....mitgenommen habe ich es leider nicht. Über deinen Link finde ich es nicht zum Bestellen....hast du noch einen Tip für mich wo ich den Schnitt kaufen könnte?
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab' ich auch gesehen, dass das Täschchen nicht auf der Homepage ist. Ich würde sie mal anschreiben, sonst wüsste ich auch nicht wo.
      LG Nicole

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...