12.07.2013

Faulenzen ist angesagt! / Summer break

Ich sage für ein paar Tage "Tschüss" und verabschiede mich in die Sommerpause! Nach den Ferien gehts weiter, (wenn ich es schaffe) mit einem (freien) Tutorial für diese Gesellen:


Ich wünsche Euch einen schöne Sommerzeit, machts gut!!!
Going in the summerbreak, I say "Goodbye" to everybody! I'll come back after vacation with a little tutorial. Bye!

01.07.2013

Es war sooooo schön!

Müde und geschafft, aber seehr glücklich und zufrieden sind wir (Kerstin und ich) nach unserem ersten Markt in Arnshain.
Das Wetter hat mitgespielt, es waren viele, viele Menschen da und die Atmosphäre war einfach nur fantastisch, kurzum ein rundum toller Tag! Der ganze Stress der vergangenen Wochen und die Aufregung hat sich gelohnt.
Hier ein paar Bilder von unserem Stand vor der Eröffnung (da sind wir noch frisch ;))))))))))).






Wie wir am Ende des Tages aussahen, zeige ich lieber nicht ;).
Vielen lieben Dank an alle, die uns besucht haben (besonders an die, die nicht gerade um die Ecke wohnen und den Sontag für einen schönen Ausflug genutzt haben), wir wissen das sehr zu schätzen und haben uns ganz, ganz doll darüber gefreut!!!! (Und... der Hof, der Garten, die ganze Location sind doch einfach fantastisch oder?)
Ganz großen Dank auch an unsere Familien, die uns in den Wochen davor und beim Aufbauen total unterstützt haben.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...