27.06.2013

Einladung

Ja, Kerstin und ich möchten Euch einladen uns zu besuchen! Wann? Am Sonntag, den 30.06.2013.
Wo? Nun, so grobe Richtung Mittelhessen, ganz genau in Arnshain/ Kirtorf bei Alsfeld. Dort findet der 11. Kunsthandwerkermarkt in der alten Kelterei statt und wir sind dabei! (Das erste Mal....... ganz schön aufregend!).
Unter dieser Wimpelkette stehen wir, wer die sieht, hat uns gefunden ;))))).


Bitte sagt Hallo und gebt Euch zu erkennen, wir würden uns wirklich sehr freuen!
Außer uns findet ihr wunderbare Gegend, eine idyllische Kelterei, viele, viele andere tolle Stände und einen fantastischen Garten! (Nicht den auf'm Foto, sondern viel, viel schöner und größer!)
So, jetzt werde ich weiter zusammenpacken (die Nervosität steigt und ich habe das Gefühl wichtiges zu vergessen ;))))))))))


23.06.2013

Aufstand der Türsteher ;)


Den gab es diese Woche......von meiner Nähmaschine aus ;). Zum Glück ganz harmlos, denn Fred und Frieda (so habe ich sie mal genannt) wollen nur spielen, äh nein, die Tür aufhalten!


Stolze 50 cm groß, gefüllt mit Watte und beschwert mit Sandkern, trotzen sie jeder starken Windbö!
Beim Entwerfen habe ich dies und jenes probiert und so hält Frieda nun im Schlaf die Tür auf.




13.06.2013

Wau, Wau , Miau

Auch auf den Hund gekommen, sind diese Smartphone-Hüllen ;). Ganz fröhlich "bewachen" sie den Inhalt.
Aber auch ein Kätzchen hat sich eingeschlichen, schnurrrrr.




08.06.2013

Hast Du ein Leckerli?



Hmmm, hier riecht es doch sooo gut, da muss es doch drin stecken..... in dieser Tasche!


.....wusst ich's doch! (Hat das gut geschmeck!!!)

Kerstins Einstein (vielen Danke für's tolle Modelstehen!) wird es egal sein, wie die Leckerli-Tasche aussieht, ihm kommt es doch mehr auf den Inhalt an.... aber Frauchen (oder auch Herrchen) trägt doch gerne was Schickes ;)))).
Diese Beutel sind dabei heraus gekommen, einmal zum Umhängen mit Außenfach für Schlüssel, Handy etc..



Oder auch zum Befestigen an den Gürtel:

Innen und teilweise auch außen aus Wachstuch, alle waschbar bei 30 Grad.
Also, ran an den Hund! :D.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...