30.05.2013

Was läuft da über den Tisch?

Etwas in Rot-Grün-Weiß! :D
Elke wünschte sich einen Läufer in dieser Farbkombination passend zu einem Wandbehang. Das Muster durfte ich mir aussuchen.
Ich habe mich dann wieder für ein French-Braid entschieden. Wie das Muster geht, seht ihr hier (runterscrollen) (oh je, die Bilder sind total schlecht, ich müsste es mal neu machen), hier oder hier.

 


Der Läufer ist ca. 1,30 m lang und 45 cm breit.
Meine stille Befürchtung, in den Farben würde es irgendwie "weihnachtlich" anmuten, hat sich dann doch nicht bewahrheitet, grins.
What's running there over the table? Something in red-green-white! :D 
Elke would like to have a tablerunner in this colour combination suitably to a wall hanging. She allowed me to chose the design and I picked a french-braid pattern. I love this,  you 'll find some here (sorry for the bad  pictures, I should make it new), here or here.

15.05.2013

Ein Köfferchen für....

... die (wohlverdiente ;)) Kaffee- oder Teepause, gespickt mit Löffelchen, Schnuckzeug, Zucker, Teebeutel, MugRug,....und was man sonst noch dafür brauch!
Die freie Nähanleitung auf Deutsch gibt es dafür bei Angela, für die ich auch testnähen durfte.
Ich kann nur sagen, eine tolle Anleitung, hat irre Spaß gemacht!
Bei mir sind die Törtchen schon dabei ;)))), aber auch die anderen Testnäher haben tolle Teile gezaubert.












Schaut auch mal bei Christa, Steffi, Britta und Kerstin vorbei!
Nach dem Stöbern Euch dann viel Spaß beim Nähen!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...