04.11.2013

Ewigkeiten

ist es her, dass ich hier etwas gepostet habe, ich weiß!!!
Nicht dass ich nichts genäht hätte :D. Ich habe eigendlich nur noch an der Nähmaschine gesessen, grins.  Teilnahmen auf Märkten fordern doch ihren zeitlichen Tribut, besonders im Vorfeld ;).

Aber ich habe auch gebastelt! (Same procedure as every year) :
Apfelkränze und kleine Leuchterchen

Natürlich mit den üblichen Nebenwirkungen: Brandblasen, Brandblasen, Brandblasen......

Am Samstag waren wir beim Eöffnungsfest von Alex Winterladen.

Trotz unendlichem Regen waren doch recht viele Besucher gekommen, die Stände waren zum Glück alle im Trocknen.
Alex Weihnachtsladen ist noch bis zum 21.12. geöffnet, schaut doch mal vorbei, es lohnt sich ;).
Gestern ging es dann zur Kreativmesse nach Wiesbaden, aber als Besucher!
Hach, das war mal wieder schön.

Schön ist auch meine Ausbeute ;):

(Irgendwie kann ich mich bei Stoff nicht beherrschen ;))



Kommentare:

  1. Klasse deine Kränze, weißt du noch ich mal einen von dir beim Weihnachtswichteln bei den Quiltfriends gewonnen. Der war auch so schön.
    Deine Einkäufe sind gut, war sicher traumhaft in Wiesbaden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das weiß ich noch Annerose (drück) :)!

      Löschen
  2. So schön, Deine kleine Dekoidee!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Apfelleuchter find ich sooo toll, die will ich mir jetzt auch machen!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...