16.11.2013

Einen neuen

Mystery gibt es hier wieder von Ania! Auch wenn ich den Letzten noch nicht ganz fertig habe, konnte ich nicht wiederstehen....... ;)

Diesmal sind die roten, gelben und cremefarbenen Reste dran.
Wenn ihr auch Lust habt..... meldet Euch doch noch bei Ania und macht mit! Es macht viel Spaß und es ist irre wie unterschiedlich die entstandenen Tops aussehen!


Vor ein paar Tagen hatte eine liebe Freundin Geburtstag. Für Sie ist in ihren Lieblingsfarben eine kleine Tasche entstanden:

 Am Liebsten hätte ich sie selber behalten ;). Aber.... die nächste wird Meine!



1 Kommentar:

  1. Your top is fantastic and sure your friend will be delighted with her pouch.Her a fun week!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...