24.09.2013

Einen Korb bekommen...

aber einen Netten ;), hat Sabine zu ihrem runden Geburtstag! Gefüllt mit Stöffchen aller Art, war er ein richtig roter Geburtstagsknaller ;))))).



Das Nähen war nicht schwer (allerdings etwas zeitaufwändig) und so kamen noch zwei weitere dazu, in klassisch braun und fröhlichem orange-grün.


In die Körbe passt richtig was rein und sie sind auch ziemlich stabil, man kann also wirklich damit zum Markt gehen ;))).
Die Anleitung kann man hier kaufen.

Sabine got a basket to her birthday! Filled with lots of fabric, was it a really red birthday crack. The making was not difficult (but it costs a little bit time ;)) and so I made two other ones, in classically brown and in happy orange-green. The baskets are pretty big and quite strong, so they can really used for a walk over the market. Here you can buy the pattern.

Kommentare:

  1. Die Körbe sehen super aus !! Das Muster habe ich schon lange gekauft, aber irgendwie hat es sich noch nicht ergeben, dass ich den Korb mal nachnähe. Da ich gerade meine braunen Stöffchen reduzieren möchte, bietet sich das doch gerade an, diesen Korb mal nachzunähen.
    Danke für die tollen Bilder.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wow...sind die schön!!! Einer schöner als der andere. ♥♥♥
    Ich könnte mich nicht entscheiden....so tolle Farben. Das ist bestimmt viel Arbeit!
    Herzliche Grüße von Dagmar
    P.S.oh nein... nicht schon wieder so eine blöde Sicherheitsabfrage..!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, aber ohne Sicherheitsabfrage müsste ich alles selbst moderieren. Das schaffe ich zeitlich nicht. So ist es für mich das kleinere Übel.
      Herzliche Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Wow, das sind ja richtige eyecatcher , der rote gefällt mir auch von der Farbe sehr gut aber die anderen sehen auch klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Taschen!!!!! Die rote ist mein Favorit, aber die anderen sehen auch wunderschön aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin der Glückspilz, der diesen tollen roten Marktkorb zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Und ich kann euch nur sagen: in natura leuchtet der noch viel viel mehr als auf dem Bild!
      Nochmals Danke für das wunderschöne Geschenk, mit dem ich eigentlich gar nicht gerechnet hatte. Ich nutze ihn als Woll- und Strickkorb!
      LG
      Sabine

      Löschen
  5. WOW! Die Marktkörbe sehen toll aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Du hast gleich 3 genäht? Mamma Mia. Ich hatte nach einem eigentlich genug. Schön sind sie geworden alle drei. Aber der rote ist echt ein Knaller!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Markkörbe nähen kann süchtig machen.... deine drei sind richtig klasse! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Deine Körbe sind wirklich suuuuuper toll!!
    habe natürlich sofort den Link zur Anleitung angeklickt .... Artikel ab in den Warenkorb und will bestellen ... doch was passiert denn nun??? .... Frau kann diesen Schnitt gar nicht alleine bestellen .... MINDESTBESTELLWERT 10,- Euro .... ich möchte aber nur den Schnitt und sonst nichts aus diesem Shop ...... (Das es so etwas noch gibt , Mindestbestellwert im Einzelhandel ... unfassbar) Schade, dann werde ich dieses Traumteil wohl nicht nähen!
    Ärger....grummel.....
    Allerliebste Grüße
    Friederike,
    die sich jetzt nochmals Deine schönen Bilder anschaut .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, den Mindestbestellwert hatte ich gar nicht mitbekommen, da ich noch anderes bestellt hatte. Verstehe Deinen Ärger. Kontaktiere den Shop doch einfach mal per Telefon, vielleicht läst es sich in einem persönlichen Gespräch regeln.
      Herzliche Grüße
      Nicole

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...