01.07.2013

Es war sooooo schön!

Müde und geschafft, aber seehr glücklich und zufrieden sind wir (Kerstin und ich) nach unserem ersten Markt in Arnshain.
Das Wetter hat mitgespielt, es waren viele, viele Menschen da und die Atmosphäre war einfach nur fantastisch, kurzum ein rundum toller Tag! Der ganze Stress der vergangenen Wochen und die Aufregung hat sich gelohnt.
Hier ein paar Bilder von unserem Stand vor der Eröffnung (da sind wir noch frisch ;))))))))))).






Wie wir am Ende des Tages aussahen, zeige ich lieber nicht ;).
Vielen lieben Dank an alle, die uns besucht haben (besonders an die, die nicht gerade um die Ecke wohnen und den Sontag für einen schönen Ausflug genutzt haben), wir wissen das sehr zu schätzen und haben uns ganz, ganz doll darüber gefreut!!!! (Und... der Hof, der Garten, die ganze Location sind doch einfach fantastisch oder?)
Ganz großen Dank auch an unsere Familien, die uns in den Wochen davor und beim Aufbauen total unterstützt haben.

Kommentare:

  1. Hey ihr Beiden,
    euer Stand schaut richtig toll aus, ich hoffe, der Aufwand hat sich für euch auch gelohnt! Ich musste leider selbst die Nähmaschine quälen am Sonntag, sonst hätte ich auch mal vorbei geschaut!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das hat ja toll ausgesehen bei euch. ich freue mich dass es ein ERfolg war, weiter so.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beide hattet ja einen mega schönen Stand.
    Schön das ihr so ein Erfolg hattet.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll Mädels.
    Ein sehr schöner Stand.
    Vielleicht irgendwann komme ich mal vorbei, wenn ihr nochmal einen Stand habt.

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. hab's schon bei Kerstin gesagt, ich freue mich sehr dass ihr einen so tollen und erfolgreiches Tag hattet. Ihr habt es auch verdient so fleissig ihr gewesen seid. Und zwei richtig Liebe seid ihr ja schliesslich auch....
    viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das sieht aber klasse aus. Kerstin hatte mir von dem Markt erzählt. Toll! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wann habe ihr das alles vorbereitet? Ihr hattet ja ein reißiges Angebot! Gratuliere zu eurem Erfolg!

    AntwortenLöschen
  8. Das gönne ich euch sehr, daß alles zur Zufriedenheit gelaufen ist.
    Ich kann mir vorstellen, so eine Vorbereitung fordert schon
    viel von euch.
    Super und schönen Gruß
    margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...