08.06.2013

Hast Du ein Leckerli?



Hmmm, hier riecht es doch sooo gut, da muss es doch drin stecken..... in dieser Tasche!


.....wusst ich's doch! (Hat das gut geschmeck!!!)

Kerstins Einstein (vielen Danke für's tolle Modelstehen!) wird es egal sein, wie die Leckerli-Tasche aussieht, ihm kommt es doch mehr auf den Inhalt an.... aber Frauchen (oder auch Herrchen) trägt doch gerne was Schickes ;)))).
Diese Beutel sind dabei heraus gekommen, einmal zum Umhängen mit Außenfach für Schlüssel, Handy etc..



Oder auch zum Befestigen an den Gürtel:

Innen und teilweise auch außen aus Wachstuch, alle waschbar bei 30 Grad.
Also, ran an den Hund! :D.

Kommentare:

  1. Klasse !!!!! Wieder einmal eine tolle Idee, schade, dass ich keinen Hund habe *g*.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. sehr süsse Idee...ich hätte dann bitte die mit den Eulen,lach....echt klasse...und der Herr Neuschier, ich könnt mich wegschmeissen, der Blick....irgendwann verlangt er noch Gage...

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind toll, am besten gefällt mir die mit den bunten Hundeknochen. Sehr passend.

    AntwortenLöschen
  4. Da hat mich doch mein Auge, auf dem ersten Bild, nicht getäuscht. Herr Neuschier :-) Die Taschen sind toll und für jeden Hundebesitzer wirklich praktisch. Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herr Neuschier hats gefallen. Denn wir haben ja mehr als eine Fotoreihe gemacht. Also gab es mehr als EIN Leckerli :-) Die Taschen sind toll!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind sie deine Hunde-Leckerli-Taschen!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja echt klasse!!!

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...