27.06.2013

Einladung

Ja, Kerstin und ich möchten Euch einladen uns zu besuchen! Wann? Am Sonntag, den 30.06.2013.
Wo? Nun, so grobe Richtung Mittelhessen, ganz genau in Arnshain/ Kirtorf bei Alsfeld. Dort findet der 11. Kunsthandwerkermarkt in der alten Kelterei statt und wir sind dabei! (Das erste Mal....... ganz schön aufregend!).
Unter dieser Wimpelkette stehen wir, wer die sieht, hat uns gefunden ;))))).


Bitte sagt Hallo und gebt Euch zu erkennen, wir würden uns wirklich sehr freuen!
Außer uns findet ihr wunderbare Gegend, eine idyllische Kelterei, viele, viele andere tolle Stände und einen fantastischen Garten! (Nicht den auf'm Foto, sondern viel, viel schöner und größer!)
So, jetzt werde ich weiter zusammenpacken (die Nervosität steigt und ich habe das Gefühl wichtiges zu vergessen ;))))))))))


Kommentare:

  1. Das hört sich wunderbar an, für mich leider nur zu weit.
    Wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter, nette Leute und eine klingende Kasse.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt sehr guuut, ich wünsche Euch ganz viel Spaß, liebe, nette Leute und gute Verkäufe.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...