23.06.2013

Aufstand der Türsteher ;)


Den gab es diese Woche......von meiner Nähmaschine aus ;). Zum Glück ganz harmlos, denn Fred und Frieda (so habe ich sie mal genannt) wollen nur spielen, äh nein, die Tür aufhalten!


Stolze 50 cm groß, gefüllt mit Watte und beschwert mit Sandkern, trotzen sie jeder starken Windbö!
Beim Entwerfen habe ich dies und jenes probiert und so hält Frieda nun im Schlaf die Tür auf.




Kommentare:

  1. Oh, sind die toll geworden... die dürften auch bei mir die Türe aufhalten :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. COOL!!!
    Da möchte man doch den ganzen Tag! die Türen offen stehen lassen...;)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Solche türsteher laß ich mir gefallen, die sind ja ausgesprochen nett*kicher*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. -sie sind ja alle total goldig, super!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Pflegeleichte Haustierchen hast du ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen ... allerliebst sind deine Türsteher geworden!
    LG und eine schöne Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ooooch, sind die hübsch, uns so viele!!!! Toll!!!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Aber gut doch, immer die Arbeit erleichtern und wenn es offene
    Türen sind. Die sind doch einfach wunderschön,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...