30.05.2013

Was läuft da über den Tisch?

Etwas in Rot-Grün-Weiß! :D
Elke wünschte sich einen Läufer in dieser Farbkombination passend zu einem Wandbehang. Das Muster durfte ich mir aussuchen.
Ich habe mich dann wieder für ein French-Braid entschieden. Wie das Muster geht, seht ihr hier (runterscrollen) (oh je, die Bilder sind total schlecht, ich müsste es mal neu machen), hier oder hier.

 


Der Läufer ist ca. 1,30 m lang und 45 cm breit.
Meine stille Befürchtung, in den Farben würde es irgendwie "weihnachtlich" anmuten, hat sich dann doch nicht bewahrheitet, grins.
What's running there over the table? Something in red-green-white! :D 
Elke would like to have a tablerunner in this colour combination suitably to a wall hanging. She allowed me to chose the design and I picked a french-braid pattern. I love this,  you 'll find some here (sorry for the bad  pictures, I should make it new), here or here.

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Muster und in grün -rot wirkt er einfach frisch.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Läufermuster.
    Und die Farbkombination ist Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht richtig toll aus. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...