15.05.2013

Ein Köfferchen für....

... die (wohlverdiente ;)) Kaffee- oder Teepause, gespickt mit Löffelchen, Schnuckzeug, Zucker, Teebeutel, MugRug,....und was man sonst noch dafür brauch!
Die freie Nähanleitung auf Deutsch gibt es dafür bei Angela, für die ich auch testnähen durfte.
Ich kann nur sagen, eine tolle Anleitung, hat irre Spaß gemacht!
Bei mir sind die Törtchen schon dabei ;)))), aber auch die anderen Testnäher haben tolle Teile gezaubert.












Schaut auch mal bei Christa, Steffi, Britta und Kerstin vorbei!
Nach dem Stöbern Euch dann viel Spaß beim Nähen!!!

Kommentare:

  1. super toll! Ist ein richtiger Blickfang und schreit nach nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja toll. Ich könnte einfach mal zugreifen, zum Fressen süß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig! Und total lecker.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja total..., einfach genial aus....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Na und Deine Törtchen sind auch noch so wunderbar kalorienarm. ;-) Ganz besonders süß, finde ich, und ich habe ja auch im Stoffregal nach einem passenden Stoff gesucht, leider nix mit Kaffee, Törtchen, etc. gefunden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch ein tolles Modell,allein der Stoff,klasse!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...