21.04.2013

Row Robin Day

Gestern war es soweit, unsere Row Robins wurden zurück gegeben. Dazu haben wir uns alle getroffen und eine wunderbare kleine Party daraus gemacht ;)))))).
Hier seht Ihr alle unsere Werke zusammen.
Yesterday was the day, the day we gave back our Row Robin quilts! We met altogether and had a great party! ;)) Here you see all quilts en masse:
Einer fällt ein bisschen aus dem Rahmen, oder? Genau, das ist Monikas und mit dem fange ich auch an (draufklicken vergrößert):
One is out of the ordinary, is'nt it? You are right, it's Monikas and I will start with it (*klick* makes it bigger):
Sie hatte nämlich als Vorgabe die Reihen nicht untereinander, sondern nebeneinander zunähen, da der Quilt eine feste Höhe nicht überschreiten sollte! Das Thema war Blumen in allen Variationen und ihre dafür mitgelieferten Stoffe waren schwarz-weiß. Außerdem sollte ein kleiner weinroten Eye-catcher dabei sein (sieht man leider schlecht auf dem Foto). Ich finde dieser Quilt ist wunderschön geworden, ich glaube er hat die stattliche Länge von ca. 1,80 m! Die Spalten haben genäht (von links nach rechts):
Kerstin, Heike, Cornelia , Christiane, Monikas Vorgabe, ich, Sabine und Brix.
Die weiteren Quilts gibt es in den nächsten Wochen ;).
Her specification was to sew the rows side by side, because the quilt should not cross a firm height! The subject was flowers in all variations and her materials were black-and-white fabriks. Moreover, a small red eye catcher should be present (unfortunately badly seen on the photo). I find this quilt has become very beautyful, it has the stately length of approx. 1.80 m! Sewn by (from left to right):
Kerstin, Heike, Cornelia , Christiane, Monika, me, Sabine and Brix.
The other quilts I will show during the next weeks.

Kommentare:

  1. Es war ein schöner Nachmittag bei dir, auch, wenn er für mich sehr kurz war!
    Jeder unserer Quilts ist etwas ganz Besonderes!

    AntwortenLöschen
  2. Alle Tops sind toll geworden!!! Ich freue mich schon darauf, wenn ich meines in Händen halten und bewundern kann!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...