30.04.2013

Monsterrrrrr

Uuh, ein Monsterrrr hat meine Nähmaschine verlassen!
Zum Glück frisst es (fast) nur Stifte in jeder Form, im Notfall aber auch Radiergummi, Anspitzer, Patronen, Heftzwecken, Heftklammern, Münzen, Kaugummi, Papierstückchen............ :))).
Genäht aus Baumwolle und Filz-(Zähnen). Hinten bestickt mit dem Wunschnamen. (Für eine nette Tauschpartnerin.)

War ganz schön kniffelig bis es so aussieht wie es jetzt aussieht, hat aber total viel Spaß gemacht!


Kommentare:

  1. Hallo Nicole..

    das Monster schaut aber noch recht friedlich aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich klasse aus.

    Lg

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee. Schade, dass meine Kinder schon erwachsen sind.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das cool geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, da habe ich ja schon was zum Geburtstag für meine Jungs! Tolle Idee!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine megascharfe Idee und sowas von niedlich.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...