13.04.2013

Gewinner der Täschli-Anleitung

Ich habe mit Random. org ausgelost, die Gewinner meines kleinen Ostercandys sind:

Nr. 4:
Oh, welch ein schönes Osterei. Leider habe ich nichts zu Ostern bekommen, um so mehr würde ich mich freuen, wenn ich ausgelost würde. Nichts nur deshalb wünsche ich noch einen schönen Ostermontag.
GLG Gudi

Nr. 6:
Die Täschchen sind superschön. Mir hat der Osterhase auch nichts gebracht, aber wahrscheinlich war ihm sowieso einfach zu kalt !Jetzt scheint zwar die Sonne, aber es ist richtig kalt draußen. Da bleibe ich lieber im Haus und gehe in mein Nähzimmer.Liebe Grüße
Gabriele

und Nr. 18:
Das Täschchen ist wirklich herallerliebst.
Liebe Grüße
Gabi

Herzlichen Glückwunsch Euch Allen! Bitte mailt mir Eure E-Mail Adresse, es sollte  für ca. 5 MB noch Platz sein ;))).

Ich hätte ja gerne ein Bild vom Zufallsgenerator der jeweiligen ausgelosten Zahl gepostet, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin :(. (Gibt es da einen Trick?)

Kommentare:

  1. Oh, Liebe, echt, ich hab gewonnen? Ich freu mich wie blöd :-)
    Danke, danke, danke .. ich schicke gleich --- wenn ich Deine email gefunden habe, meine Email-Adresse. Isch bin ganz dorschenanner :-)

    Vielen lieben Dank

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Bildschirmdruck dafür verwendet und das Bildchen ein bisschen zugeschnitten.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich habe gewonnen !!! Ich freu mich riesig. Einfach klasse !! Danke, danke, danke !!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...