01.04.2013

Frohe Ostern mit Ostercandy ;)



Und dieses Ostercandy kommt in Form eines E-Books zu Euch, ein Kellerfaltentäschli in zwei Größen.

Dafür müsst Ihr auch nicht suchen ;), sondern mir einfach bis zum 12.04. einen lieben Kommentar hinterlassen (vielleicht verratet Ihr ja, was oder ob Euch der Osterhase etwas gebracht hat ;))
Die PDF-Anleitung verlose ich dreimal.
Vielen lieben Dank Kerstin und Cornelia fürs Testnähen und Euren hilfreichen Anmerkungen!

Happy Easter with a little Blog Candy!
You don't have to hunt for it, you only have leave a comment! Three of all will get a PDF with an E-Book for a little pouch. Unfortunately only in german, but it has lots of pictures, so I think you will make it!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das ist total lieb von dir!
    Da drücke ich mir ganz doll die Daumen, denn so eine schöne Tasche möchte ich auch nähen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Täschchen. Über die Anleitung würde ich mich riesig freuen. Mir hat der Osterhase leider nichts gebracht, aber ich freue mich schon, dass hier heute die Sonne so lacht.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte das Gefühl, das ich dieses Jahr zu Ostern fast mehr bekommen habe wie letztes Jahr zum Geburtstag... natürlich gab es auch wieder lauter Lindthäschen in allen Größen und Schokorichtungen ;)

    Dir auch noch schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, welch ein schönes Osterei. Leider habe ich nichts zu Ostern bekommen, um so mehr würde ich mich freuen, wenn ich ausgelost würde. Nichts nur deshalb wünsche ich noch einen schönen Ostermontag.
    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll! Hier bei uns gab es lauter wunderbare Schokoeier und dazu selbstgefärbte mehrfarbige Ostereier. Das Beste ist immer das Suchen - ein echter Familiensport!
    Ich finde es toll, dass Du uns auch ein Osterei wichteln möchtest und bin dabei.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind superschön. Mir hat der Osterhase auch nichts gebracht, aber wahrscheinlich war ihm sowieso einfach zu kalt !Jetzt scheint zwar die Sonne, aber es ist richtig kalt draußen. Da bleibe ich lieber im Haus und gehe in mein Nähzimmer.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst sind deine Täschchen, ich würde mich auch über ein solch schönes Geschenk freuen. Mir hat der Osterhase Süßigkeiten gebracht.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    Das kellerfaltentäschli hats mir angetan. Ich kann nicht widerstehen und hüpfe in den Lostopf rein. Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschli macht richtig Laune!
    Es hat mir viel Freude gemacht es zu nähen!

    AntwortenLöschen
  10. Das nähen wir dann in Kassel, ja? ;-) Mein Osterhase hat mir gaaaaanz viel gebracht, nämlich gaaaanz viel Schnee ...! :-/ Ganz liebe Ostergrüße, Momo

    AntwortenLöschen
  11. Der Osterhase brachte viel zu kalten Wind...außerdem muss ich mich demnächst an der Nähma erholen. Wir haben heute die Kisten bei Freunden für einen Umzug gepackt. :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, das würd ich sehr gern gewinnen. Kann nämlich bis dato gar keine Täschlis nähen *schäm*

    Naja, also der Hase hat mir nichts gebracht. Ist aber nicht schlimm, bin ja schon groß (und war die Woche vorher shoppen) ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. nein, gebracht hat der Osterhase nichts, denn Ostern ist in unserer Familie kein "Geschenke-Fest" - aber ins Lostöpfchen hüpfe ich dennoch gerne ... ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin zwar Neuanfänger würde mich aber sehr über die Anleitung für dieses Täschlein freuen. Danke dafür

    Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja klasse,darüber würde ich mich freuen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  16. oh ... die ist toll ! tät ich gern haben wollen, diese anleitung ;-)
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  17. na das ist mal eine supi idee...würde mich irre toll freuen, da ich so ein täschli schon gerne mal nähen wollte
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  18. Das Täschchen ist wirklich herallerliebst.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, da hast Du ein feines Täschchen designed, ich finde es einfach super und möchte mich gern einreihen in die lange Liste der Bewerber.
    Viele liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Da ist mal eine tolles Täschchen!
    Dafür hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Mein Osterhase war schon vor Ostern da und hat mir eine Woche Manhatten gegönnt.
    (Ich will da wieder hin)

    LG
    Mannu

    AntwortenLöschen
  21. Ist es zu spat die muster für die süße Taschen zu bekommen???
    Wegen alle die schnee das wir dieses Jahr bekommen haben...könnte de Oster Hase nicht unser Haus finden...LOL
    LG, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liz,
      das Pattern bekommst Du in meinem Dawanda-Shop:
      http://de.dawanda.com/shop/NickelsPickles
      Es ist ein E-Book.
      Herzliche Grüße
      Nicole

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...