25.04.2013

filzige Handyhüllen

stehen hier Spalier. Teilweise mit "herzigen" und "schnurrigen" Applikationen.


Hier die "schurrigge" Version in voller Länge ;).
Genäht hatte ich sie schon vor einiger Zeit, ich konnte die schönen Tage jetzt wirklich ein bisschen genießen. So sehr, dass ich schon einen ziemlich heftigen Sonnenbrand auf dem Arm habe, grrr. Aber pünktlich zum Wochenende kann ich den jetzt ja auskurieren (tststs, Temperatursturz von 10 Grad, na toll!). Aber macht das Beste draus, so ein Tag ist doch perfekt zum Nähen, Lesen, Stricken, Perlen, Sticken, Häkeln, Basteln, faulenzen...................
Some days before I sewed some little bags for mobiles. They are from felt with some cute applikations.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...