09.03.2013

Leuchtürme, Me(h)er und iPad Hülle

Ich gewinne nicht oft, aber diesmal war mir das Glück sogar zweimal hold! Bei Petra habe ich  wunderschöne Leuchtürmepanele gewonnen. Die wurden zu zwei MugRugs verarbeitet, für Meerliebhaber genau das richtige! ;)))
Auch bei Julimond hat mich die Glücksfee bedacht, das Buch 10-Minutes-Block gehört nun mir! Die Technik ist genial, ich werde sie ganz bestimmt ausprobieren!

Ausprobiert habe ich auch eine Hülle für ein iPad.Ich hoffe, sie passt, habe leider noch kein reales Objekt zum überprüfen gefunden! :)




1 Kommentar:

  1. Klasse, du hast den Gewinn suuuper umgesetzt, so ist der immer bei dir, wunderschööön.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...