04.03.2013

Ich bin fast fertig

es fehlt nur noch die letzte Reihe von Anias Mystery! Am Wochenende beim Nähtreffen in Kassel habe ich fast geschafft, zugeschnitten ist schon alles.
Mein Quilt ist aus lauter gelb, weiß, orangen, grünen und schwarzen Resten entstanden, ziemlich schön buntig und wild ;).
Ihr solltet unbedingt mal auf den Mystery Blog klicken und Euch die verschiedenen Quilts anschauen. Wahnsinn, wie unterschiedlich alle aussehen, obwohl es das gleiche Muster ist! (Ich gehöre übrigens zu den allerletzten Nachzüglern ;)))))
I am almost ready, there is only one last row of Anias mystery missing! My quilt is from yellow,  orange, green and black sraps, quite intense and wild ;).
You have to go to the Mystery Blog, to see all the different quilts! Awesome, how differently each looks, although it is the same pattern! (By the way, I belong to the very last ;))).)

Kommentare:

  1. Wahnsinn ... was für eine Arbeit.
    Superschön :-)
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist nicht die Letzte - ich habe meinen Mystery auch noch nicht fertig.
    Blöderweise ist mein PC mit den Anleitungen in den Computerhimmel übergegangen und ich werde mir die letzten Reihen zusammenbasteln müssen.
    Ich finde "buntig" schön!
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sieht nach richtig viel Arbeit aus. Aber das Endergebnis ist ein Knaller !

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein herrliches Top geworden! Diese vielen kleinen Teilchen! Wow!
    Und im Moment - nach diesen vielen grauen Tagen - kann es nicht bunt genug sein! Ich habe mir gerade gestern Abend auch lauter gelb-orange-rot-grüne Streifen zurecht geschnitten :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja kein Wettbewerb und wenn, würden wir nicht die schnellsten, sondern die schönsten wählen und da wäre Deiner ganz vorn dabei ;-). Ich liebe Deine Version sehr und freu mich, dass er fertig werden wird :-)))

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  6. Cool.
    Also warst Du am Wochenende in Kassel. Ich habe Dich in Dillenburg vermisst.
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  7. Warum habe ich nie den Mut, Mysteries mitzunähen?
    Das ist richtig toll und gefällt mir sehr.
    Ist doch egal, ob du die letzte bist, die fertig wird. Ich habe noch so diverse Sachen, die andere vor Jahren schon vollendet haben, ich sammle UFOs ;-)

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...