10.02.2013

Schmöker, Schmöker

Lesen ist toll.... erst recht mit einer schönen Buchstütze, die vor eingeschlafenen Händen und Genickstarre schützt ;))))).
LeDaLo hat sich eine gewünscht und darf sich nun zwischen zwei Exemplaren entscheiden. Es sollte etwas in kräftigem Grün und bunten fröhlichen Farben sein. Da kam doch der lustige Eulenstoff wie gerufen. Da er nicht ganz für zwei Buchstützen reichte, wurde die zweite gepatcht.
Ich wüßte auch nicht, für welche ich mich entscheiden sollte. ;)



Sabine, Du hast die Qual der Wahl!
Reading a book is great, especially with a nice bookend which protects against sleeping hands and cervical stiffness.
Sabine asked me for one and now may decide between two copies. It should be something in strong green and brightfully colours. Well, the owl's fabric is just the right, isn't it? Because the fabric did not match completely for two bookends, the second was patched.
I also didn't know which I should decide.



Kommentare:

  1. oh wie gemein, die sind beide total schön.
    Ich schaue sie mir noch ein bißchen und dann muss ich wohl eine Entscheidung treffen ;o)

    Vielen Dank schonmal,
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt habe ich mich entschieden...
      Ich nehme die gepatchte Version. Vielen lieben Dank nochmal.

      Löschen
    2. So, jetzt habe ich mich entschieden...
      Ich nehme die gepatchte Version. Vielen lieben Dank nochmal.

      Löschen
  2. Die sind ja wirklich sehr fröhlich bunt!
    Gefallen mir beide sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Buchstützen sehen beide klasse aus und es ist wirklich super praktisch. Damit macht das lesen noch mehr Spass...weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...