15.01.2013

Und was machen wir daraus?


Ja, was machen wir mit unseren gesammelten Garnrollen?

Trillians Frage brachte mich auf die Idee doch mal zu googeln ;). Mein ursprünglicher Plan sie einfach fortzuwerfen, habe ich danach sofort aufgegeben ;))))
So viele tolle Ideen habe ich gefunden und es gibt garantiert noch unzählige mehr! Einige Beispiele zeigen Holzspulen oder sind noch voll, aber unserer Phantasie tut das ja keinen Abbruch ;))
So, what are we doing with our collected Spools? My original plan to throw them simply away, I  surrendered immediately. I have found these great ideas on Google and I think there are much more.
Garnrollenmarionette (puppet)
Fliegenpilz (mushroom)
Katzenspielzeug (pet toy)
Kaufmannsladenzubehör
Wand-Herz (heart ornament)
Weihnachtsanhänger1 (christmas ornament1)
Weihnachtsanhänger2 (christmas ornament2)
Weihnachtsanhänger3 (christmas ornament 3)
Weihnachtsanhänger4 (christmas ornament 4)
Wunschzettel ;))))) (Christmas list ornament)
Halter (spool hooks)
Kartenhalter (card holder)
Kranz (spool wreath)
Uhr (clock)
Girlande (garland)
Weihnachtsbaum (christmas tree)

Aber das allerbest kommt zum Schluß! Wenn man nämlich keine Zeit und keine Lust zum Basteln hat, kann man die Spulen auch noch für ein tolles caritatives Projekt spenden!
Alles darüber könnt Ihr hier bei Mamachica's lesen! Der Post ist zwar schon gut zwei Jahre alt, aber immer noch aktuell. Außerdem gibt es da gerade auch ein tolles GiveAway.
So, und jetzt schön fleißig nähen und sammeln!




Kommentare:

  1. Das ist ja der Hammer! Was Du so alles gefunden hast, ich bin beeindruckt... Wieviele Spulen habe ich schon weggeworfen? Die schönen alten Holzspulen werden aber nun inzwischen rar, zum Basteln sind sie natürlich die schönsten.
    LG
    eine sammelnde Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Und ich werfe sie immer weg!!!! Danke für deine Inspirationen - die eine oder andere Idee habe ich gespeichert! Einen guten Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...