02.01.2013

Ein glückliches neues Jahr 2013

wünsche ich Euch ganz herzlich! Ich freue mich auf viele gemeinsame schöne patchige Stunden, Tage, Wochen und Monate!
Na, habt Ihr auch so viele gute Vorsätze? Ich schon ;), natürlich die Klassiker: Weniger essen, besser essen, mehr Sport.
Wenn ich einen kleinen Teil davon schaffe, bin ich schon zufrieden, grins. Aber am Anfang des Jahrs bin ich immer so voller Tatendrang, das muss ich ausnutzen ;)))))).
Ein weiterer Vorsatz ist es, hier wieder mehr Posts ins Englische zu übersetzen. (Ach ja, das strengt die grauen Zellen ganz schön an.)

Happy New Year to everybody! I'm looking forward for many common hours, days, weeks and months!
Well, do you have also quite a lot of good intentions for the new year? ;) Me too, of course the classics: eat less, eat better, exercise more.
If I can do a small part of it, I'm already satisfied. At the beginning of every new year I'm always full of energy, so I have to take the chance ;)))))).
Another intention is to translate more posts in english. (Really hard work for my grey matter ;))))


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...