16.12.2012

Wo ist mein Muffin?

Genauer gesagt mein Häkelbutton-Muffin. Es ist wie vom Erdboden verschluckt!
Kennt ihr das auch? Dinge, die plötzlich verschwinden und einfach nicht wieder auftauchen wollen?
Ich habe zwei tolle Buttons ertauscht, einen mit Erdbeer- und einen mit Muffinmotiv. Beide wollte ich für neue "Ingrid's" zum Verzieren verwenden.
Stoffe ausgesucht, alle Teile schon zugeschnitten. Beide Muffins lümmelten sich da noch auf der Arbeitsfläche herum. Ich hab sie mal da und dorthin gelegt. Der Erdbeerbutton dann zuerst verwendet, die Ingrid fertig genäht. Jetzt sollte die nächste drankommen........ Button ist weg!!! Es war ein bisschen unordentlich auf dem Tisch und so habe ich aufgeräumt (sollte man nie tun ;)).............. genau, danach war er verschwunden.
Ich habe ALLES, wirklich alles durchwühlt, vom Mülleimer, über Schubladen bis zu den Stoffboxen..... er bleibt verschwunden. Ich habe es jetzt  aufgegeben, und die zugeschnittene Ingrid erstmal weggepackt.
Wahrscheinlich bleibt er solange verschwunden, bis ich mich selber hinsetze und einen neuen häkel! Ich garantiere Euch, dann taucht er wieder ganz unschuldig auf ;))))))))))).
So sieht er übrigens aus:
Also, wer ihn gesehen hat, sachdienliche Hinweise an mich! ;)))
Die neue Ingrid will ich Euch aber auch nicht vorenthalten.

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Schön die Tasche und der Button sieht auch ganz toll aus. Du wirst den anderen sicher wieder finden wenn du überhaupt nicht daran denkst. Das Haus verliert nichts, hat meine Oma immer gesagt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie gut, daß nicht nur mir sowas passiert*kicher* Es erstaunt mich immer wieder wie gut ich Sachen vor mir verstecken kann*lach*!
    Wrt's ab, auf einmal ist es wieder da und zwar genau dort, wo Du schon dreißig mal nachgeschaut hast.
    Liebe Grüße von einer Leidensgenossin
    Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ingrid sieht zauberhaft aus. Deinen Muffin findest du hoffentlich wieder. Ich wünsch dir einen wunderschönen 3. Advent.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Immer noch nicht gefunden? :-)
    Sobald du einen neuen gehäkelt hast, wird er dir in die Hände fallen. Da kannst du dir sicher sein!
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. :-) das passiert mir auch fast Tag täglich,wenn du neues hast-kaufst ,findet sich..

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin so begeistert von Deinen Ingridtaschen, dass ich Dich fragen muß woher Du das Muster hast. Ich würde mir auch sehr sehr gerne so eine oder ganz viele?? Taschen nähen.
    Ganz lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Majon,
      den Schnitt gibt es hier als E-Book von Pattililly:
      http://pattiwucher.blogspot.de/. Freue mich, dass Dir meine Täschchen gefallen!

      Löschen
  7. Ach ich kenn das auch. Was ich immer wieder suche sind diverse Ladekabel. Obwohl jedes seinen bestimmten Platz hat kriegen manche davon anscheinend immer wieder Füße und laufen weg.
    Gar nicht lange her, da habe ich das Ladekabel meiner Kamera gesucht und gesucht und gesucht. Dann habe ich mir ein neues gekauft. Du ahnst es, jetzt habe ich zwei. Genau das gleiche kurz darauf mit dem Ladekabel für das Handy, auch hier habe ich jetzt zwei. Gott sei dank sind die Dinger heute nicht mehr so teuer.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Und...wieder gefunden? Hab auch sowas erlebt diese Woche...habe zwei Mnianhänger mit Handschuhen ausgepackt...einer fällt runterr, der Handschuh löst sich vom Hänger und ist seitdem spurlos verschwunden, habe sogar in meinem BH nachgesehen...bin gespannt ob er irgendwann mal wieder auftaucht...

    Achöne Weihnachten,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Deine Taschen sind super und deine Häkelbuttons auch. Ja und das mit dem Verschwinden kenne ich, erst bewache ich die Teilchen, weil ich mich ja kenne und am Schluss fehlt eins.

    viele liebe Grüße von Heike K.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...