09.12.2012

Mädelsabend

gibt es heute. Und seit einigen Jahren bewichteln wir uns auch gegenseitig.
Von mir gibt es diesmal............na was schon, "Ingrids" natürlich ;)))). Diesmal romantisch verspielt in Rosen- und Pünktchenstoff mit Bommelborte.

Damit auch schön viel hinnein passt, habe ich den Schnitt um 140 % vergrößert. Obwohl sie auf den ersten Blick gleich aussehen, unterscheiden sie sich doch durch unterschiedliche Reißverschlußfarben und Henkel.

Innen sind sie knallgrün gefüttert, habe ich leider vergessen zu forografieren. Bin gespannt, was die Mädels sagen ;).
 


Kommentare:

  1. Die Mädels werden begeistert sein!
    Ich wünsche dir einen tollen Mädelsabend ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schönes Wichtelgeschenk. Da werden sich die Mädels sehr freuen. Einen schönen Abend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Ingrids. Die bewichtelten Mädels werden sich bestimmt freuen....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Also ich wäre vor Begeisterung sprachlos. Deine Mädels beneide ich. Ich wünsch euch einen wunderschönen Mädelsabend.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine Igrid-Pracht echte Schmuckstücke sind das geworden , die Mädels werden dir um den Hals fallen. :-)) Der Stoff ist so suuuper kombiniert.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja super.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Oh, w müssen das für liebe Mädels sein, wenn sie so liebevoll beschenkt werden???:))
    Du bist ja ein Schatz und so großzügig!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  8. -super schön, die Mädels werden sich riesig freuen! Du hast schon so viele Ingrids genäht, ich noch gar nicht, obwohl das Muster schon hier liegt, na kommt Zeit kommt Ingrid ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Die Taschen gefallen mir super gut. Die Mädels können sich glücklich schätzen.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin grad so wie das nicht fotografierte Innenfutter: GRÜN!!!! (vor Neid) :-)

    Traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...