01.12.2012

Geburtstag

Vor ein paar Wochen hatte ich einen wunderbaren Tausch mit ArteP. Sie hat mir eine ganze Reihe umperlter Garnspulen plus zwei Wechselringaufsätze gewerkelt. Jetzt darf ich sie endlich zeigen!
Eine von diesen darf sich heute eine ganz liebe Freundin aussuchen, denn sie hat Geburtstag!
Happy Birthday!!!

Ich finde diese Garnspulen einfach toll, sie sind irgendwie genau das passende Geschenk für Näherinnen ;)

Außerdem bekommt das Geburtstagskind noch ein Kosmetikköfferchen "Ingrid" dazu.



Für den Tausch hatte sich ArteP einen (Ballon-) Rock gewünscht. Uih! (Es ist doch schon ein bisschen her, dass ich Kleidung genäht habe.)
Der Schnitt von Farbenmix ist aber genial und wunderbar einfach zu nähen.
Vielen Dank für diesen tollen Tausch!




Kommentare:

  1. Hallo Nicole...

    tolle Geschenke gibt es von dir...

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe mir die Garnrolle in der Mitte ausgesucht :-)
    Dein Geschenk ist wunderschön. Und obwohl ich selbst Taschen nähe, so habe ich doch keine eigene für mich. Umso mehr freue ich mich nun über Ingrid!!!!
    Vielen lieben Dank nochmal
    deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Ingrid ist wirklich klasse!
    Danke für den schönen Garnspulenanhänger!
    Er wird bestimmt noch einen schönen Platz bei mir finden.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Diese Garnspulen aufhänger sind ja erstaunlich! Sowas hab ich noch nie gesehen...staun! Ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    auch ich danke Dir für den tollen Tausch, der Rock ist klasse und ich freue mich das ich nicht nur Dir sondern indirekt auch den Beschenkten eine Freude bereiten konntemit den beperlten Garnspulen ;-))
    Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Adventsabend
    PetrA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ich bin ja ganz verliebt in "Ingrid" - wenn Du Dich zu einer Fliepivariante hinreißen lassen kannst - ich bin gerne zu einem Tausch bereit :-))

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ach, der Rock ist ja zuuuu schöööön!
    Aber bei meiner Figur vermutlich nicht angebracht ;-)
    In den Stoff hab ich mich richtig verguckt....ich mag diese Blumenmuster und dann
    auch noch in Türkis-Braun....."dahinschmelz".......
    Das Täschchen ist allerdings auch eine Augenweide! Toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...