11.12.2012

Erst 1....



Für Amala zum Nikolausi

....dann zwei ....
Für Anneliese zum Nikolausi ;)

....dann drei......
für Sylvia zum Tauschen

 .... dann vier...
Für Andrea zu Weihnachten
 (Sie liest (noch) nicht mit ;))))

....dann steht das Christkind vor der Tür!!!
Aber noch ist es nicht so weit, ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden. Zum Glück, denn ich habe meine Weihnachtsproduktion noch nicht ganz abgeschlossen (aber fast ;).)
Die Kerzenringe sind jedenfalls toll zu nähen, die Anleitung von Machwerk ist klasse. Als nächstes will ich mal die Ringe probieren, das werden super "Nähcaddys" ;).

Kommentare:

  1. Ich freu mich riesig, der Kerzenleuchter ist genau so geworden, wie ich mir es gewünscht habe. Vielen Dank für den tollen Tausch.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kerzenringe sind fantastisch geworden.Tolle Stoffwahl.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön geworden und jeder zaubert eine etwas andere Stimmung!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kerzenringe sind sehr schön geworden - alle. Bei mir brennt auch gerade einer, also die Kerze darinnen. Hab ich auch geschonken bekommen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Ich nähe die auch total gern und die sind so ein schönes kleines Weihnachtsmitbringsel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehen alle wunderschön aus - ich habe auch den Schnitt, den Stoff, die Dosen, die Kerzen, aber wo gibts Zeit??? Da bist du schon weiter, und sogar noch eins zum Verschenken! Toll geworden!!!
    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, sind die alle schön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Da werden sich aber 4 glückliche Mädels sehr freuen. Sehr schön geworden, deine Kerzenringe!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Its like you read my mind! You seem to know a lot about this, like you wrote the book in it or

    something. I think that you can do with a few pics to drive the message home a little bit, but

    other than that, this is great blog. An excellent read.
    I'll definitely be back.
    Here is my web blog ; Visitas a esta pagina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Kerzenhalter! Hoffentlich halten sie lange!
    LG Doris, die z.Z. nicht bei Google eingelassen wird (LintLady)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...