03.12.2012

Auf den letzten Drücker,

nämlich erst gestern, ist meine Adventsschale und auch die restliche Deko im Haus fertig geworden (schäm ;)). Ich weiß auch nicht, irgendwie rast diesmal die Zeit noch mehr wie sonst. Dabei nehm ich mir jedes Jahr vor rechtzeitig und ohne Stress und Hektik alles zu erledigen, grins.
Aber mittags war alles geschmückt und so hatten wir doch einen gemütlichen Adventssontag.


1 Kommentar:

  1. und ich dachte ich wäre spät... meiner ist erst am Freitagabend fertig geworden und auch der Adventskalender ist dann erst ferig geworden ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...