12.11.2012

Verliebt

in alles, was mit diesem kleinen Kätzchen zu tun hat (ihr wißt schon wie es genannt wird ;))), ist eine liebe Quiltfreundin von mir. Was lag da näher, als Ihr zum Geburtstag ein passenden MugRug zu nähen! Ich glaube, Sie hat sich seeehr gefreut :)))))).

Kommentare:

  1. Sie hat sich bestimmt gefreut!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der MugRug ist aber auch süß und schön geworden.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne Deine Freundin und ich weiss, dass dieses MugRug der Knaller für sie war. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie sie sich gefreut hat, als sie die Post von Dir ausgepackt hat und ihr Lachen höre ich innerlich !!!Eine Superidee, genau das Richtige für sie.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ist echt toll geworden! Auf die Idee wäre ich gar nicht gleich bekommen, obwohl die kleine doch auch sehr häufig bei mir in der Wohnung anzutreffen ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das glaub ich gerne, dass sich deine Freundin sehr darüber gefreut hat!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe zwar auf Katzen, auf die eine nicht so, ABER:
    Du weißt ich liebe Deine MugRugs aus Webkanten!!!
    Einfach zur ZUCKER!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...