09.11.2012

Verheißungsvoll

sehen diese Päckchen aus, oder? Ich habe sie von Claudia und Wollito bekommen und kann es kaum abwarten sie auszupacken! Leider muss ich mich noch ein bisschen (bis zu Beginn der Adventszeit) gedulden. Im Gegenzug haben Beide natürlich auch Päckchen von mir bekommen.Was drin ist, darf ich auch nicht veraten, denn sie sind Bestandteil Ihres jeweiligen Adventskalenders. Beide haben sich einen "ganzen" Adventskalender von verschiedenen Handwerkerinnen ertauscht, nämlich 24 Päckchen, bei mir reichte es leider nur zu sechs ;)))))).
Die werde ich nicht über die 24 Tage verteilen, NEIN, ich fange am 01.12. an, und bin am 06.12. fertig, hihi!

Ein bisschen früher konnte ich mich über diesen tollen Loop und Mütze von Knitcat freuen:
Sie kamen letzte Woche an und sind einfach nur spitze! Wiedermal ein toller Tausch! (Die Bilder habe ich mir von Dir,  Knitcat"geklaut", ich hoffe, dass ist ok?) Im Gegenzug bekam Knitcat zwei Tischsets und einen MugRug.




1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht ob ich sooooo lange warten könnte(lach).
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...