01.10.2012

Wenn 11 Frauen

ein laaaanges Wochenende zusammen sitzen, dann kann doch außer Quasseln und Schnattern und Kichern und Lachen nicht viel herauskommen..... oder????
Ha, weit gefehlt! Wenn sich dazu noch 11 Nähmaschinen gesellen, kann das ein megaproduktives Wochenende werden! ;))))))
So geschehen vor gut einer Woche in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber. Natürlich haben wir auch ausgiebigst gequasselt, geschnattert, gekichert......s.o., aber auch einiges geschafft.
Diese Sachen habe ich fertig bekommen, alles kann ich nicht zeigen.....am Horizont ließ sich schon der Weihnachtsmann mit seinen Wichteln etc. blicken ;))).
Pünktlich zum Herbst ist das Kissen fertig geworden.
Sein Gegenstück hatte ich schon letztes Jahr fertig. Das Muster findet ihr hier. (Irgendwie bin ich zur Zeit wohl Cathedral Window süchtig.)



Ganz buntig sind diese Sets geworden, wunderbar für alle Kleckerer jeglichen Alters geeignet, grins.
Die Reste ergaben noch zwei MugRugs.
Und jede Menge Täschchen wurden auch noch fertig. Eine "Yoyo"-Rolle, liegt hier übrigens auf der Rückseite der Sets,

und drei Schönheiten in zarten Farben.

Einen Tag haben wir es sogar geschafft, uns Rothenburg anzuschauen. Ich gebe zu.....ohne den Patchwork Engel wäre es wohl nichts geworden, hihi. Aber es hat sich gelohnt!  Die Altstadt von Rothenburg ist wirklich wunderschön, in ihr haben sich noch ganz viele zauberhafte kleine Lädchen gehalten. Sicherlich auch wegen der vielen Touristen, die jedes Jahr hierher kommen. Ich kann's verstehen (Rotenburg verliebt ;)).
Obwohl ich mir geschworen hatte KEINEN Stoff zu kaufen, bin ich bei diesem "Can Can"-Stoff doch schwach geworden. Dazu noch ein Beistoff und Zentimetermaß-Borte.

Nach Hause zurück mit meinen Schätzen, Eindrücken und den fertig gewordenen Sachen, war meine Familie sehr entzückt über meine hevorragende Laune, hihi! Ja so was ist wirklich der schönste Kurzurlaub für mich.....und das Beste..... der Nächste winkt schon!!!


Kommentare:

  1. Entzückende Bilder und alles so toll genäht!!!
    Ich bin begeistert von Eurem fleißigen Nähwochenende!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für wunderschöööne Kissen und dann die Sets sowie die tollen Täschchen. :-))
    Also du hast doch Zutaten gekauft , statt Stoffe *grins*.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Erst jetzt sehe ich, wie fleißig Du gewesen bist!!! Nicht so wie ich, die eher draussen rumgeeiert ist :-)) Es freut mich sehr und es gibt bestimmt Wiederholung im Jahr 2013.

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. In echt noch viel schöner!!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig fleißig...die herbstlichen Kissen und die bunten Sets gefallen mir besonders.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön, solche Wochenenden machen das Leben bunter :-) und wenn noch sooooooo schöne Dinge dabei entstehen. Einfach toll!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön was Du da gewerkelt hast. Ganz besonders gefallen mir die Kissen(sind auch meine Lieblingsfarben) :-)))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was Du aber für einen tollen Blog hast und wie bezaubernd die Dinge, die Du hier genäht hast und uns zeigst. Gefällt mir super gut.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...