18.10.2012

Miniquilttausch und psssssst!

Am letzten Wochenende wurde getauscht. ;) Die Aufgabe war einen Miniquilt mit dem Thema Frühling zu nähen. Alle Techniken und Muster waren erlaubt, nur die Maximalgräße von 40 x 40 cm durfte nicht überschritten werden. Auch Zeit hatten wir genug, ich glaube es waren 10 Monate (?). 8 Quilts wurden genäht, die dann unter allen Mitnäherinnen ausgelost wurden.
Ich habe einen Miniquilt von Anja genäht bekommen. Schön farbenfroh mit gelieselten Blümchen und süßen Schmetterlinksknöpfen.
Quilt von Anja
Ein Platz in meinem Nähzimmer ist ihm gewiß!

Meinen Miniquilt hat Cornelia mit nach Hause genommen (jetzt kann ich ihn endlich zeigen ;)).

mein Quilt für Cornelia
Wenn ihr die anderen Quilts auch sehen wollt, einfach zu Kerstin klicken.

Und was ist jeztzt mit psssst? Das kann ich Euch leider auch nicht sagen, denn ihr seht ja, Nikolausi passt auf die Wichtelgeschenke auf, die morgen zu Claudia und Barbara reisen. ;))))) Zwei Sachen kommen noch dazu, an denen wird gerade noch fleißig gewerkelt!
Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...